Aktuelles und Informatives rund um die Bürgerliste

Die Kandidaten*innen der Bürgerliste Sprendlingen e.V. sind bereit, sich für eine positive Entwicklung in unserer Gemeinde einzusetzen – Kommunalwahl 2024

Am gestrigen 15. März 2024 wählte die Bürgerliste Sprendlingen e.V. ihre Kandidaten*innen für die Kommunalwahl 2024.

Frank Eckweiler wurde einstimmig als Bürgermeisterkandidat von den Mitgliedern der Bürgerliste e.V. gewählt. Seit vielen Jahren vertritt er die Interessen der Gemeinde Sprendlingen im Gemeinderat. Als Diplom-Finanzwirt bringt er umfassende Fachkenntnisse ein, um als Bürgermeister zum Wohl unserer Ortsgemeinde Sprendlingen zu handeln.

Zusätzlich zu Frank Eckweiler konnten 19 weitere Personen von der Bürgerliste Sprendlingen e.V. als Kandidaten*innen für die Kommunalwahl 2024 gewonnen werden. Alle Kandidaten*innen zeichnen sich durch hohe Kompetenz und den starken Willen aus, Sprendlingen zu gestalten.

Die Kandidaten*innen der Bürgerliste Sprendlingen e.V. sind bereit, sich für eine positive Entwicklung in unserer Gemeinde einzusetzen.

Die Kandidaten*innen für den Gemeinderat sind von links – Listenplatz in Klammern – Kay von Dreger (3), Steffen Knell (2), Ursula Füssgus (18), Harald Schwarz (12), Anke Biedinger (16), Meike Herdener (13), Alexandre Kegler (17), Bernd Oldendorf (15), Ann-Kathrin Tann (9), Heinz Kula (14), Frank Eckweiler (1), Florian Hopp (8), Uwe Baumgart (11), Markus Bork-Biedinger (6), Sabine Aha (5), Claudia Eckweiler (4) auf dem Bild fehlen Hans-Michael Sobanek (7), Dipl.-Ing. Beate Joos (10), Jörg Bräutigam (19) und Stefanie Schwarz (20).

Kay von Dreger

Ostergrüße

Ostergrüße der Bürgerliste Sprendlingen e.V. und des Wahlkampfteams der Bürgerliste Sprendlingen e.V. für die Kommunalwahl 2024. Kay von Dreger

Weiterlesen »