Aktuelles und Informatives rund um die Bürgerliste

Der Sommer naht ☀

Liebe Sprendlinger Bürger und Bürgerinnen,

wir hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr ebenso wie wir voller Vorfreude auf die bevorstehenden Sommermonate blickt. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich unser Vereinsheim ein wenig verändert. Wir haben uns schon mal optisch auf die wärmere Zeit des Jahres vorbereitet und alles für eine angenehme, sommerliche Atmosphäre hergerichtet.

Wir möchten Euch herzlich einladen, uns in diesem frisch aufpolierten Ambiente zu besuchen. Lasst uns gemeinsam die langen, warmen Tage und lauen Abende genießen. Weiterhin öffnen wir jeden Dienstag und Donnerstag ab 15 Uhr unsere Türen für Euch. Ob zum Plaudern über die neuesten Entwicklungen im Ort, zum gemütlichen Beisammensein oder zum Genießen von leckerem Kuchen – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Es gibt doch nichts Schöneres, als zusammenzukommen und die Gemeinschaft zu pflegen. Lasst uns das Leben feiern, Ideen austauschen und uns gemeinsam für das Wohl unseres geliebten Sprendlingens einsetzen. Die Sprendlinger Bürger; innen sind Herzschlag unseres Vereins und wir freuen uns immer, wenn Ihr vorbeischaut.

Also, packt die Sonnencreme ein, bringt gute Laune mit und kommt vorbei. Wir können es kaum erwarten, Euch zu sehen und gemeinsam wunderbare Sommermomente zu teilen.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sommerlichen Grüßen,

Euer Team der Bürgerliste Sprendlingen e.V.

admin

Demokratie verteidigen

Am 3. Februar 2024 um 11:15 Uhr sind wir dabei. Wir möchten als Bürgerliste Sprendlingen e.V. für unsere freiheitliche Grundordnung

Weiterlesen »