Aktuelles und Informatives rund um die Bürgerliste

Adventsfenster der Bürgerliste Sprendlingen am 16. Dezember 2023 ein voller Erfolg.

Inzwischen ist es schon eine liebgewonnene Tradition, dass Bürger, Firmen und Vereine jeden Tag im Dezember ein Adventsfenster ausrichten. Am 16. Dezember 2024 war nun die Bürgerliste Sprendlingen e.V. an der Reihe und richtete das Adventsfenster aus.

Steffen Knell und Frank Eckweiler begrüßen die Gäste

Es gab Glühwein, Kinderpunsch und eine sehr leckere Suppe. Viele Gäste bewunderten das wundervoll gestaltete Adventsfenster, das von Petra Knell gezaubert wurde. Pünktlich um 18:00 Uhr wurde es eingeweiht und kann nun in der Geschäftsstelle der Bürgerliste Sprendlingen e.V. bewundert werden.

Adventsfenster der Bürgerliste Sprendlingen e.V.

Gemeinsam mit allen Gästen und Mitgliedern der Bürgerliste wurde Weihnachtslieder angestimmt. Trotz fehlendem Schnee kam so eine sehr weihnachtliche Stimmung auf.

Die Sammlung für das Adventsfenster der Bürgerliste kommt der kranken Lina aus Sprendlingen unter dem Motto “Linas Wunscherfüller” zugute. Es konnten insgesamt 170,00 € gesammelt werden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.

Steffen Knell

Demokratie verteidigen

Am 3. Februar 2024 um 11:15 Uhr sind wir dabei. Wir möchten als Bürgerliste Sprendlingen e.V. für unsere freiheitliche Grundordnung

Weiterlesen »